Drucken

Liebe Arsbecker,

Königin Ulrike Mirlein mit Gefolgemein Name ist Ulrike Mierlein, geb. Coenen. Ich bin 51 Jahre alt und habe den Königsvogel von der Stange geholt. Von 1994 bis 2009 war ich Mitglied der Lambertus Schützenbruderschaft in Tüschenbroich. Seit 2009 bin ich in Arsbeck aktives Mitglied im Marinezug. Der Vogelschuss war sehr spannend, wir haben mit 10 Leuten auf den Vogel geschossen, der wollte jedoch nicht fallen. Das Glück war dann auf meiner Seite. Ich werde dieses Amt mit meinen Ministerinnen Petra Müller und Sandra Hoelters und mit meinem Adjutanten Heinz – Josef Coenen mit Würde ausüben. Es bedeutet mir sehr viel, die Bruderschaft Arsbeck im Sinne von „Glaube, Sitte, Heimat“ zu vertreten. Ich bin sehr stolz darauf dass die Bruderschaft, aber auch meine Familie, mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie liebe Arsbecker, dieses Ereignis mit uns zusammen feiern.

Mit herzlichem Schützengruß

Eure Königin Ulrike Mierlein


Prinzessin Celina Herten

Liebe Arsbeckerinnen, liebe Arsbecker!

Ich heiße Celina Herten, bin 11 Jahre alt und in diesem Jahr die Schülerprinzessin. Meine Hobbys sind Reiten, Musik hören und natürlich Fahnenschwenken. Ich bin aktiv bei den Fahnenschwenkern in Arsbeck. Als Minister stehen mir Julia Windeln und Sebastian Vieth zur Seite. Die beiden sind auch aktive Fahnenschwenker. Wir würden uns freuen, wenn Sie liebe Arsbeckerinnen und Arsbecker mit uns unser Fest feiern.

Mit lieben Schützengruß

Celina Herten